Der Traum vom Grasland

Wenn Heike Rabus vom Grasland spricht, dann hört sich das in etwa so an: „Weisch ich seh wie die Kinder da Fussball spielen und rumrennen und dann können da die Kühe grasen und… und das Grasland ghört einfach dazu.“
Ein wahrer Traum und eine tolle Ergänzung zum bisherigen Land wäre eine grosse Grasfläche, die an unser bisheriges Grundstück angrenzt. Wir konnten in den letzten 2 Jahren Stück für Stück Land in einem Gebiet namens Namataba kaufen. Das erste Stück war eine echte Gebetserhörung und erweist sich als tolles Land zum Anbau von Früchten und Gemüse Hier wird dann auch die Schule stehen. Inzwischen kamen ein Stück Land mit vielen Bäumen und 3 Fischteiche hinzu.
Toll wäre es, wenn wir dieses angrenzende Grasland, das auch an einen Bach und damit ausreichend Wasser grenzt, als Weideland für Tiere und zum Spielen dazukaufen könnten…vielleicht wird der Traum ja Wirklichkeit.